Havelpark Dallgow: Passant stellt Ladendieb mit offenen Haftbefehl


Symbolbild/Redaktion

Landkreis Havelland, Dallgow-Döberitz, Havelpark, Döberitzer Weg 3 Ladendiebstahl mit weiteren Folgen -Freitag, 01.03.2019, 19:22 Uhr – Am frühen Freitagabend wurde eine männliche Person bei einem Ladendiebstahl beobachtet. Er konnte wenig später durch das beherzte Eingreifen von einem Passanten auf dem Parkplatz des Einkaufcenters gestellt werden.

Die wenig später eintreffenden Beamten stellten fest, dass der 25-jährige Ladendieb einen offenen Haftbefehl hat. Er wurde festgenommen zur Polizeidienststelle gebracht. Die gestohlene Ware konnte dem Geschäft zurückgegeben werden. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

PM-PI BRB

Werbeanzeige

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*