Luchcenter Nauen: Einbrecher kamen bei Einkaufsmarkt übers Dach


Symbolbild

Nauen, Schillerstraße – Einbruch übers Dach – 04.03.2019   06:09  Uhr – Die Abwesenheit der Mitarbeiter und die Nachstunden nutzten die unbekannten Täter um in die sich in der Schillerstraße befindlichen Verkaufseinrichtung, sich gewaltsam den unberechtigten Zugang zu verschafften.

Die Täter drangen über das Dach in das Innere dieser. Im Inneren versuchten die Täter den sich dort befindlichen Geldautomaten gewaltsam zu öffnen. Dieses gelang den Tätern allerdings nicht. Die zur Sicherung der Verkaufseinrichtung angebrachten Videokameras wurden durch die Täter ebenfalls beschädigt. Durch die eingesetzten Polizeibeamten wurden die vorgefundenen Spuren gesichert, dokumentiert, eine Anzeige sowie die weiteren Ermittlungen aufgenommen. Zu der entstandenen Schadenshöhe konnten noch keine Angaben getätigt werden.

PM PI HVL

Werbeanzeige

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*