Nauen/OT Kienberg: Tablet aus LKW gestohlen – Polizeieinsatz im Stadtgebiet wegen Ruhestörung


Symbolbild

B273 , Börnicke – Az. Kienberg, Nauen – Tablet entwendet – 24.01.2019   15:01 Uhr – Unbekannte Täter nutzten die Abwesenheit des Fahrzeugführers um in den auf der B273 abgestellten Lkw einzudringen. Die Täter schlugen die Fensterscheibe ein und durchwühlten den Innenraum des Fahrzeugs. Nach ersten Erkenntnissen entwendeten sie ein Tablet. Durch die eingesetzten Polizeibeamten wurden die vorgefundenen Spuren gesichert, dokumentiert und eine Anzeige gefertigt. Der Lkw wurde auf das zuständige Firmengelände verbracht.

Nauen, Dammstraße – Ruhestörung – 25.01.2019   02:20 Uhr – Zu einer Ruhestörung durch laute Musik und Gegröle in den Nachstunden, wurden die Beamten gerufen. Die eingesetzten Polizeibeamten belehrten die Verursacher und machten sie auf die Konsequenzen der Nichtbefolgung aufmerksam. Zu weiteren Einsätzen kam es nicht mehr.

PM-PI-HVL

Werbeanzeige