Nauen: Vandalismus am Rathausplatz?


Foto: sts/HM

Am heutigen Sonntag informierte uns eine Nauenerin, das auf dem Rathausplatz randaliert und die Buden des neuen Frischemarkts umgeworfen wurden. Wir verschafften uns vor Ort einen Überblick und stellten fest, das drei der vier Verkaufsstände nach vorne umgekippt auf dem Boden lagen.

Da es sich um schwere Verkaufsbuden handelt, müssen es mehrere unbekannte Täter gewesen sein, die zwischen Samstagabend und Sonntagfrüh tätig wurden.

tex: sts-hm

Werbeanzeige

1 Kommentar

  1. Wie bekloppt muss man denn sein, um so was zu machen und Marktbuden umschmeißt? Ich hoffe man findet diese Idioten, aber leider wird das nicht der Fall sein. Man muss sich nicht wundern,… in der heutigen Zeit mit der antiautoritären Erziehung, wo Kinder keine Werte mehr schätzen lernen.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*